Chicago ~ true lies » Opposites attract » Because real friends are for a lifetime » Sisterboards » Secret of Death » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
 
Neues Thema » Antwort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the pate






Dabei seit

23.04.2015

Beiträge

136

Name

TEAMACCOUNT

Secret of Death Zitat » Edit » MELDEN IP Zum Anfang der Seite springen


Secret of Death
Das Vermächtnis

Wer träumt nicht davon, mit Magie seine Wünsche erfüllen zu können? Wer träumt nicht davon, unsterblich zu sein? Oder gar einfach, sich im Schatten verstecken zu können? Was ist, wenn ich Dir sage, dass all diese Träume Wirklichkeit sind? Hättest Du den Mut, Dich dieser Welt zu stellen? Wenn ja, dann tritt ein und werde ein Teil vom Secret of Death.


Jahrhunderte sind vergangen seitdem sich schwarze und weiße Magie das erste Mal trafen und dadurch die Grenzen erschufen, die heute noch immer existieren. Grenzen, die das Überleben der Zivilisation sicherten. Nur wenige wandeln auf beiden Seiten der Grenzen, nur wenige kennen das Unheil, die Angst auf der Seite des Todes. Doch nun drohen genau diese Grenzen sich zu vermischen, den Weg frei zu geben für die Monster der Nacht, die Monster des Todes mit ihren klauenartigen Krallen, den Fangzähnen und ihren rotleuchtenden Augen. Die Wissenden über diese Grenzen sind informiert, beginnen sich zu formieren, versuchen, den Kampf gegen dieses Unheil anzugehen und notwendige Bündnisse zu schließen.

New Orleans
Vereint können wir es schaffen

So alt wie die Grenzen, existieren sie im Verborgenen. Verwurzelt in das menschliche Leben, führen sie ihren eigenen Kampf um die Macht innerhalb ihrer eigenen Strukturen: die Todesmagier. Neben ihnen leben die Wesen des Lichts: die Hexen. Sie sind ihre eigentlichen Gegner, verbündet mit den menschlichen Jägern, verfolgen sie die Todesmagier seit den ersten Tagen ihrer Existenz. Werden sie zusammen die Welt retten können? Die Anführer jeder Rasse versammeln sich, ein Rat wird berufen um die Zivilisation zu retten, sich gegen das Unheil aus dem Reich des Todes zu stellen und nicht unterzugehen. Doch es gibt diejenigen, die es gutheißen, die sich erfreuen am Leid der Menschen und der mystischen Rassen. Es sind diejenigen, die in Vergessenheit geraten sind und die nun den Verfall der Grenzen nutzen, um endlich leben zu können – die Schattenwölfe. Mit der frei gewordenen Todesenergie treten sie aus den Schatten, leben nicht mehr nur in der Dunkelheit, sondern können endlich das Licht der Welt genießen.
Wer wird diesen Kampf gewinnen? Wer wird überleben? Niemand kann es sagen, man kann nur wählen und seine Seite im Kampf ums Überleben unterstützen.

Blessed Lake
Die heimlichen Helden

Ein Ort, um einen See erbaut, der, laut Legenden, heilende Kräfte besitzt. Zwei Stunden von New Orleans entfernt, beherbergt er die Campbell School, geschützt durch Hexenmagie. Ein von außen herkömmliches Internat, weht doch innerhalb der Mauern ein völlig anderer Wind. Hier werden die Jäger von morgen ausgebildet, darauf vorbereitet, ihr Schicksal anzutreten und die Unwissenden, vor den ihnen unbekannten Gefahren, zu beschützen. Ihr Leben ist bestimmt von einem Kodex, der dem ein oder anderen zum Verhängnis werden kann, denn der Rat der Jäger ist gnadenlos. Zur Unterstützung im Kampf, erhalten sie magische Utensilien von ihren Verbündeten, den Hexen.

Informationen
alles rund ums Board


» Wir sind ein Mystery Board mit zwei erfundenen Landschaften und der Stadt New Orleans.
» Wir playen im Jahr 2020, schreiben in der Vergangenheitsform und benutzen Szenentrennung.
» Unsere Mindestpostlänge beträgt 1500 Zeichen.
» Es gibt eine Jägerschule
» Bespielbare Rassen: Hexen, Magier, Vampire, Schattenwölfe und Menschen.
» Eingriff eines Destiny Accounts.

» Mysterie Board » New Orleans / Blessed Lake » FSK18

09.08.2020 19:47 offline » Formmail » Suchen »
 
Neues Thema » Antwort

Credits
© 2018 Chicago ~ true lies. This is a NON-PROFIT RPG with no intention of copyright infringement. Design & Technik: Naomi Baker.

Optimiert für Mozilla Firefox, Safari & Chrome.

Powered by WoltLab GmbH.

Impressum | Disclaimer | Datenschutz