Chicago ~ true lies » the book of the legacy » Written letters » Behind the mask » Blackville » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
 
Neues Thema » Antwort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the pate






Dabei seit

23.04.2015

Beiträge

136

Name

TEAMACCOUNT

Blackville Zitat » Edit » MELDEN IP Zum Anfang der Seite springen


Blackville


Blackville ist eine Gemeinde (mit dem Status "Village") im Lake County im Nordosten des US-amerikanischen Bundesstaates Illinois und ein Vorort von Chicago

Gegründet von den Hamiltons am 28. August 1945 leben auf einer Fläche von 55 km² mittlerweile ca. 5200 Einwohner. 92 Einwohner je km². Den Namen bekam Blackville durch die seinen Gründer Georg Hamilton. Für ihn hat der Name eine Bedeutung, welche auf seine Familie zurück zu führen ist.

Die Hamiltons haben im Jahre 1945 die erste Stahlindustrie eröffnet und wurden dadurch reich, noch heute führen sie diese Industrie an. Das Herzstück von Blackville ist das Mollys, eine Bar die schon seit Ewigkeiten besteht und wo sich jeder willkommen fühlt, sowie die Pferdezucht vom alten Henry Sparks.

Ein Dörfchen wo jeder, jeden kennt und man eigentlich sehr harmonisch miteinander umging, hatte vor zehn Jahren einiges zu verkraften und die Bewohner waren sich nicht sicher ob man bleiben oder wegziehen sollte. Viele Gerüchte machen ihre Runde und niemand weiß, ob sie war sind oder nicht. So kursiert seit langem das Gerücht, das einer der Hamiltons mit dem Mord der vier Menschen zu tun hat, das es um Geld ging und einer geheimnisvollen Affäre. Niemand ahnt das wirkliche Außmaß der grausamen Tat vor zehn Jahren.

26.09.2020 18:53 offline » Formmail » Suchen »
 
Neues Thema » Antwort

Credits
© 2018 Chicago ~ true lies. This is a NON-PROFIT RPG with no intention of copyright infringement. Design & Technik: Naomi Baker.

Optimiert für Mozilla Firefox, Safari & Chrome.

Powered by WoltLab GmbH.

Impressum | Disclaimer | Datenschutz