Black Tears ~ Creative Words » Wish You Were Here » Princess of the night » Love or hate » [RESERVIERT] Scheiß auf Schmetterlinge…lass uns Sex haben. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
 
Neues Thema » Antwort
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicholas Vaughn






Dabei seit

18.02.2024

Beiträge

5

Name

Nicholas "Nick" Vaughn

Age

954 Jahre

Status

Single

Career

Barbesitzer

This is who I am

My Life

Other faces

Caros Chaoten

Player

Caro

Plot

Boardplot

Scheiß auf Schmetterlinge…lass uns Sex haben. Zitat » Edit » MELDEN IP Zum Anfang der Seite springen






Scheiß auf Schmetterlinge
…lass uns Sex haben.

Du bist keine Frau für eine Beziehung. Liebst du das Leben und seine Verrücktheiten dafür viel zu sehr. Du würdest gerne eine Vampirin werden und hast mir diesem Wunsch bisher noch nicht mitgeteilt. Seit einem Jahr arbeitest du im Black Tears und teilst hier und da das Bett mit mir. Als Leiterin der Bar bist du für die Angestellten zuständig und für die Beschaffung und Lagerung der Getränke sowie Speisen. Die außergewöhnlichen Freitagspartys, in denen nur Vampire in der Bar sind, gehören zu deinem wöchentlichen Highlight. Sorgst du für die richtigen menschlichen Kunden.
Dass was wir haben, würden andere für eine Freundschaft Plus beschreiben. Wir haben dem keinen Namen verliehen und müssen es auch nicht. Sind wir uns einig, dass wir die gleiche Leidenschaft teilen und mehr nicht.
Nicht desto trotz willst du mir demnächst deinen Wunsch mitteilen, ein Teil meines Clans zu werden. Der Gedanke für immer zu leben und das an meiner Seite ist etwas, was dir sehr gut gefällt.


beyond word

Du kommst aus guten Hause. Hast keine Geschwister und lebst in den Tag hinein. Deine Eltern verstehen deine Lebensweise nicht und du hast keine Lust, ihnen dies zu erklären. Wie sollen sie verstehen, dass du ohne den gefährlichen Nervenkitzel abends nicht in Ruhe schlafen kannst. Du liebst die Gefahr und spielst gerne damit. Deine Freunde verstehen deinen Wandeln auch nicht so recht. Du hast studiert und arbeitest nun in einer Bar als Leiterin. Das dahinter ein Vampir steck, durch den du ganz andere Seite des Lebens kennenlernen konntest, vermutet niemand. Glaubt keiner deiner Freunde an den übernatürlichen Blödsinn, wie sie es gerne bezeichnen. Du willst es ihnen auch nicht erklären. Hast du gar keine Lust, Nick mit irgendwem deiner Freunde zu teilen. Sie wäre sicher auch nicht abgeneigt, ein paar Stündchen mit ihm zu verbringen. Bisher war auch noch keiner deiner Freunde im Black Tears.


seeker

Nicholas Vaughn | 954 Jahre | Vampir | Alexander Skarsgård
Ich bin die Person, der man nachts auf der dunklen Straße nicht begegnen möchte. Die Person, die als erstes immer erst an sich denkt, dann kommt meilenweit nichts anderes, bis ich meinen Zwillingsbruder nennen würde. Ich bin sehr nachtragend, töte alles, was mich nervt und liebe es bei meinem Essen die Angst zu schüren. Sex ist etwas, was ich sehr gerne habe. Meine Bar ist meine neuste Lieblingsbeschäftigung. Freitags haben wir immer geschlossene Gesellschaft mit lebendigem Menü. So habe ich mir schnell einen Namen in New York gemacht.


The red door


RL-Mysterie | New York
Szenentrennung | FSK 18 | Kein WOB


Bei uns steht das Schreiben und DU im Vordergrund. Nimm teil an der Grundstory des Boards oder verfolge deine eigene. Im Black Tears ist alles möglich. Wir haben kein WOB, du füllst deine Visitenkarte aus, postet diese und kannst mit dem Schreiben loslegen. Keine Zeichenanzahl, keine Begrenzung der Zweitcharaktere und keine Abwesenheitsgrenze. Alle drei Monate erstellen wir eine Whitelist, um die Forenleichen herauszufiltern.

Dir gefällt, was du bis jetzt gelesen hast, dann schau bei uns vorbei.

Wir heißen dich herzlich im Discord Server und Board willkommen.

Board Wanted Discord Listen

19.02.2024 23:20 offline » Formmail » Suchen »
Sio






Zitat » Edit » MELDEN IP Zum Anfang der Seite springen

Huhu

ich wäre an dem Gesuch interessiert, wenn es noch frei ist <3

20.02.2024 08:23
Serena Lawson






Dabei seit

30.10.2023

Beiträge

12

Name

Serena Lawson

Age

30 Jahre

Status

Single

Career

Anwältin der Lawson Kanzlei

This is who I am

My Life

Player

Caro

Plot

Boardplot

Zitat » Edit » MELDEN IP Zum Anfang der Seite springen

Wie in Discord schon erwähnt, kannst du sie gerne übernehmen.
Ich freue mich tanzen

20.02.2024 13:42 offline » Formmail » Suchen »
 
Neues Thema » Antwort

Credits
© 2018 Black Tears ~ Creative Words. This is a NON-PROFIT RPG with no intention of copyright infringement. Design & Technik: Naomi Baker.

Optimiert für Mozilla Firefox, Safari & Chrome.

Powered by WoltLab GmbH.

Impressum | Disclaimer | Datenschutz