Black Tears ~ Creative Words » Wish You Were Here » Princess of the night » blood is thicker than water » [RESERVIERT] My little Sister » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
 
Neues Thema » Antwort
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serena Lawson






Dabei seit

30.10.2023

Beiträge

12

Name

Serena Lawson

Age

30 Jahre

Status

Single

Career

Anwältin der Lawson Kanzlei

This is who I am

My Life

Player

Caro

Plot

Boardplot

My little Sister Zitat » Edit » MELDEN IP Zum Anfang der Seite springen






My little Sister

Wir könnten nicht unterschiedlicher sein. Du bist eine Wasserhexe und ich eine Feuerhexe. Du hast das Element von unserem Vater geerbt. Dieser lebt leider nicht mehr. Wurde er durch Magier getötet. Dir gefällt es auch nicht, dass wir mit den Magiern nun ein Bündnis eingehen müssen, aber du verstehst es noch eher wie ich. Wir beide verstehen uns so weit gut. Mal streiten wir mal, verstehen wir uns. Im Grunde willst du nichts mehr, als das ich dich respektiere. Als Nesthäkchen der Familie hast du es nicht immer leicht. 11 Jahre Altersunterschied ist schon eine Menge. Es dauert noch etwas, bis du bei den Großen mitspielen kannst, dies wurmt dich sehr.
In New York herrscht der Lawson Zirkel. Jeder unterliegt den Regeln dieses Zirkels, sobald die Stadt betreten wird. Hexen spüren sich untereinander. Unsere Familie stammt von Damia ab, der Erschafferin der Boten des Lichts.


beyond word

Du willst ebenfalls mit einem Team von Magiern die Stadt beschützen. Doch Mutter (wird vom Team als NPC geplayt) verbietet dies. Etwas, was dir ganz und gar nicht in den Kram passt. Ein Grund warum du rebellierst und jede Menge Blödsinn anstellst. Da steht dir offen, wie dieser aussehen soll. Für etwaige Ideen sind wir mehr als offen.



seeker

Serena Lawson | 30 Jahre | Hexe – Element Feuer | Blake Lively

Mein Element verleiht mir die Macht, dass Personen in meiner Umgebung mich als freundlich, zuvorkommen und charmant einstufen. Sie verspüren in meiner Nähe immer eine wohlige Wärme. In meinem Innern jedoch tobt immer ein kleiner aufbrausender Sturm, der es gilt, im Zaun zu halten. Diese Impulsivität habe ich über die Jahre hinweg gelernt zu lenken und einzusetzen, wann immer ich sie benötigte. Viele würden mich als heißblütig bezeichnen. Meine Familie als ihre beste Kämpferin. Was an meiner Kunst liegt, die schwarze Magie beherrschen zu können.


The red door


RL-Mysterie | New York
Szenentrennung | FSK 18 | Kein WOB


Bei uns steht das Schreiben und DU im Vordergrund. Nimm teil an der Grundstory des Boards oder verfolge deine eigene. Im Black Tears ist alles möglich. Wir haben kein WOB, du füllst deine Visitenkarte aus, postet diese und kannst mit dem Schreiben loslegen. Keine Zeichenanzahl, keine Begrenzung der Zweitcharaktere und keine Abwesenheitsgrenze. Alle drei Monate erstellen wir eine Whitelist, um die Forenleichen herauszufiltern.

Dir gefällt, was du bis jetzt gelesen hast, dann schau bei uns vorbei.

Wir heißen dich herzlich im Discord Server und Board willkommen.

Board Wanted Discord Listen

18.02.2024 20:03 offline » Formmail » Suchen »
Gast






Zitat » Edit » MELDEN IP Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte interesse an der Schwester. Dürfte ich sie mir schnappen?
Weitere Details etc. könnte man dann ja auf Discord besprechen <3

19.02.2024 01:38
Serena Lawson






Dabei seit

30.10.2023

Beiträge

12

Name

Serena Lawson

Age

30 Jahre

Status

Single

Career

Anwältin der Lawson Kanzlei

This is who I am

My Life

Player

Caro

Plot

Boardplot

Zitat » Edit » MELDEN IP Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen
Sehr gerne.
Ich freue mich

LG

Caro

19.02.2024 09:25 offline » Formmail » Suchen »
Gast






Zitat » Edit » MELDEN IP Zum Anfang der Seite springen

Guten "Morgen" zurück! <3
Ich wollte gerade zu euch ins Discord hüpfen, aber der Link im Header ist abgelaufen. Kannst du da nochmal drüber schauen oder hier einen neuen posten?

19.02.2024 14:07
Serena Lawson






Dabei seit

30.10.2023

Beiträge

12

Name

Serena Lawson

Age

30 Jahre

Status

Single

Career

Anwältin der Lawson Kanzlei

This is who I am

My Life

Player

Caro

Plot

Boardplot

Zitat » Edit » MELDEN IP Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Danke für das Feedback.
Da schau ich nochmal im Header.

Probiere bitte mal diesen.
https://discord.com/invite/f2k7FqU3

Meine Discord ID .dramaprincess

19.02.2024 17:24 offline » Formmail » Suchen »
 
Neues Thema » Antwort

Credits
© 2018 Black Tears ~ Creative Words. This is a NON-PROFIT RPG with no intention of copyright infringement. Design & Technik: Naomi Baker.

Optimiert für Mozilla Firefox, Safari & Chrome.

Powered by WoltLab GmbH.

Impressum | Disclaimer | Datenschutz